Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 02.03.2008, 14:15 Uhr

quatsch, dornr.

gehobener mittelstand wäre für ihn und seine eltern sicherlich auch ok gewesen. aber nicht eine ae-mutter, die nicht in gewissen kreisen ist und auch nicht gewisse connections hat.
er ist der mann gewesen mit dem ich alt hätte werden wollen und wenn ich daran denke, wie wenig ich ihm wohl bedeutet haben muss, dann tut mir das immer noch so sehr weh. vor einiger zeit war ich bei ihm und wir haben fotos angeschaut, von seinen exen und von allen hat er so geredet, dass ich gemerkt habe, die haben ihm was bedeutet. doch ich habe ihm NIE wirklich etwas bedeutet und wir haben es auch nie wirklich zusammen versucht, weil er sich irgendwie immer nicht dazu bekennen wollte. ich wette mit dir, wäre ich die tochter des bürgermeisters, wäre er nie so respektlos und gemein zu mir gewesen, wie er es war. da bin ich mir sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.