Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.02.2011, 11:51 Uhr

ohmann, es geht steil bergab

Hallo, snuggles!

Mensch, das ist wirklich blöd. Man kann deinen Frust fast anfassen. Und es ist so verständlich. Wenn ich dran denke, dass ich, wenn Herr Fredda mal ein freies Wochenende hat, auch schon finde, er bringt alles durcheinander, dabei ist er ja schon meistens mittags kurz zuhause und kommt abends, wenn auch spät, nach Hause. Mit den Kindern und meinem Ablauf bin ich alleine auch entspannter und souveräner. Wenn ein "selten-Heimkommer" dann mal länger da ist, baut sich so eine Spannung auf, als würde er über den eigenen Ablauf, das eigene System urteilen und auf die Schnelle sein eigenes etablieren wollen.In Friedenszeiten ist das nicht so. Aber wenn ohnehin Stress in der Luft liegt...

Würde es dich etwas entspannen, wenn er mal die nächsten Wochenenden nur Oskar abholen würde und was mit ihm machen (oder noch besser: Vater und Sohn sind bei dir in der Wohnung und du kannst mal was ganz anderes machen?). Keine Dauerlösung aber vielleicht mal ein entstressender break.

Und vergiss nicht, dass du das alles sehr gut machst. Job, Kind, Umzug - du machst das alles wirklich gut.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.