Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 22.02.2011, 22:19 Uhr

Kussfreiheit

Schönen guten Abend,

nun sind die ersten Faschingspartys im Gange, da möchte ich doch hier mal im anonymen Rahmen die Frage los werden, wie es die "gebundenen" Mädels unter euch so mit der Kussfreiheit zu Fasching halten?

Die Meinungen unter meinen Freundinnen sind sehr geteilt...

Ich persönlich habe kein Problem damit

Bin gespannt auf eure Antworten, viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!

 
44 Antworten:

Re: Kussfreiheit

Antwort von Kathrin02 am 22.02.2011, 22:25 Uhr

ich würde weder mir noch meinem mann dafür einen freifahrtschein geben....

und er auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von veralynn am 22.02.2011, 22:27 Uhr

ne, ich find küssen etwas sehr intimes. reizen würde es mich schon, aber ich lass es lieber. und ich hätte auch probleme damit, wenn ich wüsste, dass mein mann fremdknuscht.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Einstein-Mama am 22.02.2011, 22:33 Uhr

ich geh nur auf den kinderfasching.
frag lieber mal nach der wiesn:)
aber da geh ich auch nimmer hin, also VERBOTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Reni+Lena am 22.02.2011, 22:36 Uhr

da ich faschingsmuffel bin stellt sich die frage gar nicht....
Früher..naja...da waren wir so besoffen dass wir uns am nächsten tag sowieso nicht mehr erinnern konnte:)))
Heute würds mir grausen.. ..in meinem in Frage kommenden alter kann da durchaus schon die eine oder andere Prothese ins wackeln kommen
Sollte sich ein hübscher junger finden..naja...würde ich schon schwer drüber nachdenken:)))
Sollte mein Mann knutschen wollen dann darf er das, sofern er sich anschließend GRÜNDLICHST die Zähne schrubbt und mit Sakrotan gurgelt bevor er mich wieder anfasst!!!!!!!

Jawoll!!!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein-Mama

Antwort von Butterfly2008 am 22.02.2011, 22:38 Uhr

Kussfreiheit also auch auf den Wiesn? Warum verboten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 22.02.2011, 22:40 Uhr

wenn ich es nicht machen kann, dürfen das alle anderen auch nicht:)

nein, momentan gibt es keinen grund für irgendwelche fremdbeschmetterlingungen bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Butterfly2008 am 22.02.2011, 22:40 Uhr

Naja, meine knapp 35 Lenze zähle ich noch nicht als "Alter"... Da war letzten Sa. ein 3 Jahre jüngeres Bürschen, welches sehr baggerte und beim engen Tanzen die Zunge spielen lassen wollte.

Auweija.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein-Mama

Antwort von Butterfly2008 am 22.02.2011, 22:43 Uhr

Das ist schön für dich!

Meiner kann Sex toll, küssen nicht. Gilt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Reni+Lena am 22.02.2011, 22:43 Uhr

und du hattest Skrupel???

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Butterfly2008 am 22.02.2011, 22:46 Uhr

Ja, wobei es daran lag, dass ich mich in heimischen Gefilden befand. Bin halt hier mit meinem Mann bekannt wie ein bunter Hund... Wg. dem Kuß hätte ich keine Skrupel gehabt, eher das uns ein Bekannter meines Mannes sieht - so mitten auf der Tanzfläche fremdknutschen. Das bring ich dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Pamo am 22.02.2011, 22:50 Uhr

Kussfreiheit kenne ich nicht und will ich nicht. Aber ich habe mein Kussglueck in der Jugend ausgereizt und keinerlei Lust mir jetzt noch ne Knutschherpes einzufangen. Davon bin ich naemlich bisher verschont geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Butterfly2008 am 22.02.2011, 22:51 Uhr

Was´n Knutschherpes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Pamo am 22.02.2011, 22:57 Uhr

Knutschherpes:
Herpes simplex = Lippenherpes

http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von SagIchMalNicht am 23.02.2011, 7:10 Uhr

Da ich Karnevals- und Faschingsverächter bin ... und nicht auf die Idee käme "in Partylaune" mit fremden Menschen rumzuknutschen ... kann ich wohl kaum ne passende Antwort geben. Würde mein Mann an Fastnacht fremdknutschen ... ich würde vermutlich verständnislos lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von hasebaer am 23.02.2011, 7:31 Uhr

"Fremdgehen zu schlechter Musik"
Stammt leider nicht von mir.
Kußfreiheit für die Mädels? Oder für deren Männer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übersetzung vom Wort Karneval:

Antwort von hasebaer am 23.02.2011, 7:31 Uhr

"Fremdgehen zu schlechter Musik"
Stammt leider nicht von mir.
Kußfreiheit für die Mädels? Oder für deren Männer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von crisgon am 23.02.2011, 8:11 Uhr

Ich kann nichts mit Karneval anfangen, obwohl ich in eine "Karneval-Hochburg" lebe. Das Einzige was ich an Karneval mache ist zu einem Zug mit den Kindern zu gehen. Insofern komme ich gar nicht in die Situation einer möglichen Kussfreiheit.
Aber - selbst wenn ich, oder mein Mann, feiern würden- wäre ich gegen Kussfreiheit. Ich habe keine Lust irgendwelche wildfremde Männer die besoffen sind zu knutschen. Und ich fände es auch nicht lustig, wenn mein Mann fremdknutschen würde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Sakra am 23.02.2011, 8:12 Uhr

das haben wir in der jugend ausführlichst betrieben, nun hätte ich bakterienterrorangst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von xIntirax am 23.02.2011, 8:47 Uhr

Auch wenn wir mit Fasching nichts am Hut haben, bin ich dennoch der Meinung das sowas zu unterlassen ist.

Mein Mann meint, "Es ist nur Fasching, aber küssen würde ich auch nicht wirklich wollen" Ich meine: "Küssen Verboten und da kann noch so sehr Fasching sein."
Es ist mein Mann, da haben andere die Finger von zu lassen, genauso wie ich meine Finger von anderen lasse und nicht draufstehe wildfremde Leute zu knutschen oder von eben solchen geknutscht zu werden.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Zweizahn am 23.02.2011, 8:51 Uhr

Wir leben im Karnevals-Niemandsland, also nur Kinderfasching bzw. ein paar Karnevalsclubs, mit denen ich nichts am Hut habe.

Aber beim Thema Fremdknutschen käme mir folgendes in den Kopf: Grippe, Herpes, Pfeiffersches Drüsenfieber etc. Igitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von vallie am 23.02.2011, 9:32 Uhr

bin kein sagrotanfreak und wenn sich was ergeben würde, würde ich auch nicht nein sagen. plane weiberfasching und rosenmontag. objekt muß es aber wert sein.
mein mann darf auch.

komisch, was man da so alles sieht auf der wiesn und im fasching, also entweder schwindeln die meisten oder wissen nicht, daß sich die partner diese freiheit einfach nehmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von hasebaer am 23.02.2011, 11:03 Uhr

also entweder schwindeln die meisten oder wissen nicht, daß sich die partner diese freiheit einfach nehmen objekt muß es aber wert sein
Objekt. Schönes Wort. es gibt Leute die sich aus alkoholenthemmter Bierfahnenknutscherei nichts machen. Die fallen nur nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von vallie am 23.02.2011, 11:42 Uhr

die fallen nicht auf, weil es sie nicht gibt.
oder hast du schon mal auf der wiesn nüchterne menschen getroffen, außer kindern, sicherheitspersonal oder polizei?
ich nicht. und fahne zu fahne scheint sich überaus gern zu gesellen. so konnte ich das zumindest in den letzten ca. 35 jahren beobachten.
( btw: ich trinke kein bier )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von hasebaer am 23.02.2011, 12:48 Uhr

Sprach von Karneval. Das die Wiesn ein Saufgelage ist ist kein Geheimnis. Ein Grund mehr warumich da nicht hingehe. Kann sich gerne Fahne zu Fahne gesellen. Wie war das mit dem Schöntrinken undoder enthemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von vallie am 23.02.2011, 13:04 Uhr

ach und karneval ist kein saufgelage?
bin da nicht so bewandert, kenne eben nur den faschingsdienstag auf dem marienplatz und da IST es so.
ja. sowohl männer als auch frauen können sich jeweils den anderen schöntrinken. und daß alkohol enthemmt ist auch nichts neues.

meine kernaussage ist jedenfalls:
viele tun es, aber die wenigsten geben es zu. oder wissen es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, keine Kussfreiheit

Antwort von wauwi am 23.02.2011, 14:12 Uhr

1. wäre ja die Vorrussetzung, dass man getrennt feiert ( gut, tuen viele, aber nicht alle)
2. wäre mir die Gefahr zu groß, dass es nicht beim Küssen bleibt ( vorallem, wenn beide Beteiligten zu sind)
3. auf mich bezogen wüßte ich jetzt nicht, welcher Mann mich mehr reizen sollte als mein eigener.........

Vielleicht halte ich mich ja an den falschen Orten auf, aber seit meiner Jugend sind mir keine wild und wahllos umherknutschenden Nichtpärchen mehr aufgefallen....Tja, das Alter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz sicher nicht. Soweit käme es noch.. ot.

Antwort von Melli130 am 23.02.2011, 14:12 Uhr

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür bin ich mir zu schade....

Antwort von SkyWalker81 am 23.02.2011, 14:47 Uhr

denn mal ehrlich: selbst wenn George Clooney ähnliche Typen da wären (und das sind sie wohl eher nicht) dann findet diese Knutscherei doch tatsächlich nur im Alk-Rausch statt. Was habe ich davon ? Einen ganz fahlen Nachgeschmack.
Da bin ich wohl zu sehr Kopfmensch. Und habe meinen Stolz !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, keine Kussfreiheit

Antwort von vallie am 23.02.2011, 14:54 Uhr

also gut, ich werd dann mal eine umfrage am dönerstag im rathskeller in münchen starten, ob alle knutscher auch nur mit ihren partnern knutschen und wenn nicht, ob sie die erlaubnis von zuhause aus bekommen haben.


werde dann am 4.3. berichten und selbiges nochmal am rosenmontag erforschen

( natürlich gehe ich ohne meinen mann und ich kann auch auf den schlag mindestens drei männer nennen, die mich nebst meines eigenen reizen würden, die aber sicher nicht dort rumhüppen wo ich hüppe. einer ist in italien-juventus turin-der andere around the world mit angelina und der dritte in recklinghausen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ein bisschen

Antwort von babyproject am 23.02.2011, 15:03 Uhr

rumknutschen im angeheiterten Zustand na ja sooooo schlimm würd ich das jetzt nicht finden, fremdpopen dagegen würd ich alles andere als prickelnd finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ein bisschen

Antwort von vallie am 23.02.2011, 15:11 Uhr

babyproject, ich bin ja schwer versucht im hauptrub eine umfrage zu starten, denn ich kann z.t. gar nicht glauben, was ich hier lese....
kapitalverbrechen knutschen im fasching. und natürlich immer extreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mein ja

Antwort von babyproject am 23.02.2011, 16:42 Uhr

beim Knutschen wär ich tolerant bei mehr nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ein bisschen

Antwort von Leena am 23.02.2011, 17:48 Uhr

...offenbar bin ich da auch eine schreckliche Spaßbremse, aber ich mag Karnevalfeiern nicht wirklich und Alkohol trinke ich auch nicht, und Fremdküssen mag ich auch nicht. (Ein bisschen Spaß haben ist ja okay, und ich will ja auch gar nicht behaupten, in meinem ganzen Leben noch nie fremdgeküsst zu haben - aber jetzt will ich's wirklich nicht mehr.)

Meine Karnevalsaktivitäten beschränken sich im übrigen eh darauf, mit vier verkleideten Kindern und einem verkleideten Mann unseren örtlichen Umzug anzuschauen und hinterher mit einer riesigen Tüte Süßkram heimzuziehen, den den Rest des Jahres praktisch eh niemand isst.


Ich kenn allerdings jemanden, der mit 18 ziemlich heftig Fasching gefeiert hat - und neun Monate danach wurde er, mit einer Woche Abstand, gleich zwei Mal Vater. Das ist dann aber schon ausgesprochenes Pech... hätte er mal lieber nur fremdgeküsst! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ein bisschen

Antwort von Häsle am 23.02.2011, 20:22 Uhr

A bisserl was geht immer.

Ich bin zwar ein Faschingsmuffel, nutze aber andere Gelegenheiten zum Weggehen (die böse Wiesn oder einfach nur Freitagabende etc.), und sehr selten auch mal zum Trinken. Fremdbusseln kommt schon auch mal vor, war noch nie ein Problem. Kann auch im nüchternen Zustand vorkommen, ist also nicht vom Pegel, sondern von der Stimmung und dem Angebot abhängig.

Zu Leenas Story, so einen Helden kenn ich auch. Da war's aber Silvester und Zwillinge, und der Held war schon fast 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Butterfly2008 am 23.02.2011, 21:25 Uhr

Natürlich für die Mädels.
.
.
.

Oder eben für beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, keine Kussfreiheit

Antwort von Butterfly2008 am 23.02.2011, 21:32 Uhr

Ja bitte, betreib mal Forschung...

Mir fallen spontan auch 2 Männer in meinem Umkreis ein, die ich gern küssen würde.

Natürlich keinen, von dem ich Herpes kriege (bekommt man das nicht nur, wenn man sich ekelt?) oder mit schlimmer Alk-Fahne. Er sollte schön sein, ohne ihn sich dahin zu trinken..

Ich wundere mich hier bisschen, warum viele die Knutscherei in Teeniezeit verbannen. Richtig knutschen ist doch eine der tollsten Sachen der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür bin ich mir zu schade....

Antwort von Butterfly2008 am 23.02.2011, 21:35 Uhr

Eben weil ich meinen Stolz habe, nehme ich mir was ich will. Das Leben ist evtl. zu kurz um darauf zu verzichten.

Ich suche mir nur die Knusperhappen raus, soweit kommt es noch, dass ich mit Hinz&Kunz rumknutsche. Iiiiiiiiiiiih.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kussfreiheit

Antwort von Caipiranha am 24.02.2011, 9:20 Uhr

Ob's ein Drama wäre: weiß ich nicht, habe ich in 15 Jahren noch nicht getestet und mein Mann auch nicht, das Bedürfnis scheint also nicht da zu sein.

Da ich diese "Rumkntuschphase" nie hatte, bezweifle ich, daß sie noch kommt. Und "nur mal so" ist nicht Teil meiner Persönlichkeit, ich käme mir da schlichtweg asi vor, angeschickert in irgendwelchen Ecken mit irgendwelchen Typen zur Melodie von "Dicke Mädchen" herumzumachen.

Ist Teil des Karnevals bzw. Teil DES Karnevals, den manche wohl ein Mal im Jahr brauchen, weil es zu Hause nicht so rund läuft, wie man es an den 360 anderen Tagen vorgibt.

"Freiheiten" nur weil eine bestimmte Zeit im Jahr ist, finde ich lächerlich. Dann könnte ich meinem Mann ja zum 50. auch einen Puffbesuch schenken... Ist ja Feiertag. Entweder Lebensteinstellung oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr richtig

Antwort von vallie am 24.02.2011, 9:41 Uhr

knutschen ist gleichzusetzen mit poppen ( folgere ich aus dem puffbesuchsvorschlag )
es stimmt was in der ehe nicht, wenn man mal fremdknutscht.
man knutscht in dunklen ecken zu melodien, die ich nicht kenne.

weißt du es gewiss, caipi, daß dein mann das noch nicht getestet hat?
manche brauchen nicht mal fasching dazu....

transferiere ich gelesenes DIESMAL wenigstens richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr richtig

Antwort von Caipiranha am 24.02.2011, 9:47 Uhr

Nein, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr richtig

Antwort von vallie am 24.02.2011, 10:03 Uhr

ach.....
na dann freut es mich ja, daß ich falsch liege, denn ich habe dich mit zunehmender zeit für gar nicht so verkehrt gehalten....in deinen meinungen und ansichten.
du hast wohl vergessen, den *ironiebutton* anzustellen....für blonde den, du weißt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö der blond button zählt nicht

Antwort von babyproject am 24.02.2011, 11:18 Uhr

ich bin dunkelhaarig und mir fällt dazu auch nix mehr ein denn das bisschen knutschen VIELLEICHT mal im Fasching ist meilenweit von poppen entfernt und die Brücke zum Puff oder so oder daß in ner Ehe deshalb was net stimmt das kann ich genausowenig nachvollziehen
hab ansonsten zwar auch eher etwas "strengere" Ansichten, aber diesen Zusammenhang kann ich auch net verstehen und was machen Leute da auch gleich für Phantasien entwickeln mit knutschen und fummeln in dunklen Ecken...
Vallie klär mich auf: auf der Wiesn ist das doch nur im Bierzelt wenn sichs ergibt aber doch kein wildes Gefummel in dunklen Ecken oder? Sondern ein für jedermann sichtbares busserln das sicher auch nicht stundenlang daurert ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö der blond button zählt nicht

Antwort von vallie am 24.02.2011, 12:21 Uhr

ich hörte schon von wildem gepoppe hinter der wiesn, dort wo die ganzen schaustellerwohnwägen und/oder busse stehen, ob es stimmt, weiß ich nicht.
ansonsten ja, für jedermann sichtbar und deswegen lieber vorher genehmigt, als nachher von jemand strengem verpetzt. denn der teufel ist ein eichhörnchen und man wird gesehen. so natürlich passiert bei einem verheirateten kollegen, dessen frau es sofort gesteckt bekam und die ihn dann nicht mehr in die wohnung gelassen hat.
aber das würden ja so manch mädels hier dann auch tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö der blond button zählt nicht

Antwort von Butterfly2008 am 24.02.2011, 13:05 Uhr

@vallie:

Ja, das ist aber auch böse, Mensch... *ironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.