Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 24.02.2011, 17:26 Uhr

Plötzlich wieder da....

...hattet Ihr das schon mal.....???? Man hat mit einer ziemlich schwierigen Sache abgeschlossen (oder eher sich abgefunden) und alles "läuft seinen Weg" und plötzlich, wie aus dem Nichts, taucht dieser Mensch wieder auf...

Bin völlig verwirrt und weiß so gar nicht, mit der Situation umzugehen...

Erzählt mir einfach IRGENDWAS

LG

 
18 Antworten:

Re: Plötzlich wieder da....

Antwort von mf4 am 24.02.2011, 17:38 Uhr

Sowas wie ein Mann, den man vergessen wollte, weil es eh keinen Sinn macht und den man schon irgendwann vergessen würde... man glaubt auch noch, man ist drüber weg... und dann merkt man man ist nicht drüber weg sondern hatte nur verdrängt, sich eingeredet usw.???

Ich kenne sowas und es geht erst weg, wenn ein neuer Super-Kopfverdreher kommt. Mit etwas Pech gibts dann die selbe Szene mit neuem Hauptdarsteller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder da....

Antwort von Fru am 24.02.2011, 17:41 Uhr

Ja so in etwa....war ne ziemlich fiese Trennung...ist jetzt acht Monate her und wir hatten dann gar keinen Kontakt mehr....der Superkopfverdreher ist schon da....eigentlich....bis das mein Ex am vorgestern angerufen hat.....jetzt sitze ich hier und kriege ne Kriese....Der Mann war für mich weg....jetzt isser wieder da....komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jetzt sind es 2 Superkopfverdreher?

Antwort von Savanna2 am 24.02.2011, 17:46 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt sind es 2 Superkopfverdreher?

Antwort von Fru am 24.02.2011, 17:47 Uhr

Ich hab keinen Plan.....ich hab überhaupt keinen Plan....der Mann war weg...nicht mehr da, nie wieder gesehen....und jetzt....die Trennung von ihm war meine persönliche Hölle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt sind es 2 Superkopfverdreher?

Antwort von Mama1972 am 24.02.2011, 17:53 Uhr

Was will er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama

Antwort von Fru am 24.02.2011, 17:55 Uhr

wenn ich das wüßte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder da....

Antwort von Pamo am 24.02.2011, 17:55 Uhr

Haette ich mir ohne diesen Menschen endlich den Seelenfrieden gefunden, dann wuerde ich ihn nicht wieder in mein Leben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von Fru am 24.02.2011, 17:57 Uhr

ich merke aber im Moment sehr deutlich, das ich das nur und ausschließlich verdrängt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von mf4 am 24.02.2011, 18:02 Uhr

Das war klar sonst wäre es dir ja egal wann der Typ wo aufkreuzt.
In meinem Leben gibt es 1, der mein Super-Kopfverdreher im positiven Sinne war... auch als er mir nach 10 Jahren wieder begegnete drehte es wieder... und 1, bei dem ich auch nach fast 20 Jahren danach immer noch könnte, wenn ich den sehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Fru am 24.02.2011, 18:04 Uhr

das schlimme ist. er ist mir nicht begegnet ER HAT MICH ANGERUFEN....wenn man sich zufällig auf der Straße begegnet wäre, gut, Zufall...aber die Kontaktaufnahme war VON IHM gewünscht....

Man....scheiß Männer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 24.02.2011, 18:44 Uhr

Wenn sein Sichmelden so viele negative Gefuehle ausloest, dann waere das wieder ein Grund fuer mich, ihn nicht wieder in mein Leben reinzulassen. Ich wuerde versuchen, das ganz pragmatisch zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Fru am 24.02.2011, 18:45 Uhr

NEGATIV??? wenns ja negativ wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 24.02.2011, 19:33 Uhr

Wenn es nur positive Gefuehle sind, wieso fragst du dann hier? Wenn der Gedanke der Wiederholung der Geschichte von damals (samt seinem Ende) dich gluecklich, ausgeglichen und zufrieden macht, dann nix wie ran. Da habe ich die Sachlage wohl missverstanden.

Allerdings weisst du noch nicht einmal was er will, richtig? Vielleicht hat noch ein paar dreckige Socken bei dir liegen lassen die er jetzt zurueck will, vielleicht laedt er dich zu seiner Hochzeit ein, vielleicht hat er grad keine Bessere und will mal kurz poppen oder er hat sich endlich darauf besonnen, dass du die Frau seines Lebens bist, dass er dich furchtbar vermisst, dass du nun fuer monatelanges warten auf ihn belohnt werden sollst und er will dir nun einen Heiratsantrag machen - mit Rosen, Diamantring und auf den Knien, und wenn ihr nicht gestorben seid dann lebt ihr noch heute.

Viel Glueck!

PS: Wer mich mal schlecht behandelt hat, kriegt mich nie wieder zurueck. Egal wie verknallt und blind ich bin, diese Verliebtheit in meinem Herzen weiss ich abzutoeten, auch wenn es lange dauert, doch das ist mir meine geistige und seelische Gesundheit wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Fru am 24.02.2011, 19:50 Uhr

Hm, ich weiß nicht wieviel und ob Du überhaupt was von meiner Geschichte kennst (ich hab so hier und da schon mal drüber geschrieben) mein Ex hat Depressionen, die Lage ist also etwas schwieriger. Ich möchte aber auch gerade nicht wieder so weit ausholen.

Socken sind keine mehr da, ich habe mich damals aller Altlasten entledigt :-D andersrum siehts anders aus :-D vielleich bekomme ich das ein oder andere Teil noch zurück!
Furchtbar vermisst wird er mich nicht haben, heiraten tut dieser Mensch mit Sicherheit nie wieder und wenn doch, dann wird er als Tanz den Tango wählen, das kann ich nicht, also fällt das flach!!

Ich muß wohl abwarten und vielleicht den ein oder anderen Beruhigungstee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von mf4 am 24.02.2011, 20:08 Uhr

Dachte ichs mir doch, dass ich mit dem Kopfverdreher richtig liege und du eher positiv aufegwühlt bist. Bei mir klappte das nach 10 Jahren, er war da und es drehte (bei beiden) aber die Tatsache, dass es schön ist aber nicht ganz stimmig war die gleiche und nun... wir habens probiert nochmal, wir wissen es ist nicht optimal und wir haben neue Partner.
Ich denke noch an ihn, er an mich aber uns gehts besser seit wir wissen das wird nix und nun haben wir guten Kontakt ohne, dass es dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von Fru am 24.02.2011, 20:13 Uhr

Ich kann unser Treffen wohl nur auf mich zukommen lassen, dann sehen wir weiter...aber sag mal einer Frau, das sie sich keine Gedanken machen soll....grummel :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je da ist

Antwort von babyproject am 24.02.2011, 20:34 Uhr

guter Rat teuer, nimm ganz viel Beruhigungstee... bei mir gäbs auch so nen Fall würde der sich wieder melden könnt ich auch für nix garantieren obwohl ich denk ich hab mich im Griff, versuch einfach (ich red mich grad leicht ich weiss) mehr den Verstand zu befragen und schau mal wies Dir mit dem Treffen geht, ach herrje insgeheim wünsch ich mir sowas auch auf der anderen Seite hätt ich auch Angst davor wegen totalem Aufgewühltsein und neuem Seelenstress, hoffe geht alles gut aus für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du nicht eigentlich jmd neuen?

Antwort von Savanna2 am 24.02.2011, 22:09 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.