Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 21.12.2011, 0:09 Uhr

Nur mal so zur Anregung

Mal abgesehen davon, dass der Sitz total super und sicher ist und jeder andere froh wäre, den geschenkt zu bekommen anstatt selbst kaufen zu müssen, jetzt nur mal so zur Anregung:
Die meisten Kinder sind glücklich, wenn sie endlich nach vorne sehen dürfen. NIE im Leben wäre mir eingefallen, für mein über 1jähriges Kind einen Kindersitz entgegen der Fahrtrichtung zu kaufen. Sicherheit hin oder her. Die wollen was mitkriegen, Du wirst ihnen zwischendurch Essen und Trinken reichen, sie bespassen auf langen Autofahrten. Da ist ein rückwärts gedrehter Sitz total hinderlich.

18kg haben die meisten erst mit über 3 Jahren erreicht, Im Ernst, Du willst Dein Kind solange gegen die Rückbank gucken lassen????? Das arme Kind...

Kannst den anderen ja noch kaufen, wenn Du partout den geschenkten nicht willst, aber ich glaube, damit tust Du weder Dir noch dem Kind einen Gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.