Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 20.12.2011, 13:48 Uhr

Ja hast du!

Also wir haben unsere Beiden solange wie es irgend ging in den MaxiCosi gesetzt udn danach in den Römer King Plus. Musste es jedesmal mit meinem Mann dieskutieren da er die Sitze wahnsinnig teuer findet. Aber am Schluß haben wir uns doch daruf geeinigt..
Die Sitze sind super!!!!! UND Dein Kleiner wird, ob Du es gut findest oder nicht, mit ca. 12 Monaten froh sein in Fahrtrichtung zu sitzen da er DICH dann beim Autofahren sehen kann, was anderes sieht als die Rückbank . Du kannst ihm viel leichter während der fahrt etwas zu essen/ trinken reichen, die Kommunikation ist eine bessere und Du siehts ihn besser im Rückspiegel.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass meine Kinder länger in der MaxiCosi Stellung sitzen, habe aber nun 2x die Erfahrung gemacht, dass es halt irgendwann einfach durch ist das Rückwärtsfahrthema und es wirklich Vorteile hat wenn sie anders rum sitzen.

Das mal als Info zu dem Geschenk was Du bekommen hast!

Was Deine Reaktion betrifft bin ich mir sicher, dass es Dir nicht um den Kindersitz ging sondern um was ganz anderes: Das DEIN Mann nicht den Mund aufmacht!
Daher empfinde ich Deine Reaktion als echt daneben. Der Bruder Deines Mannes hat sich da echt was bei gedacht, mind. 130/ 140€ hin gelegt (was echt VIEL Geld ist) + Porto und Du beschwerst Dich AUS PRINZIP!


Ruf ihn an, sag das Du Überreagiert hast und den Sitz gerne behältst. Sag Deinem Mann was in Dir vor geht aber hör auf sooooo ein Theater zu machen. Du bist aus iregndwelchen Gründen hier zart beseidet, so was hat jeder, aber da muss man auch bei der Sache bleiben und nicht die "falschen" in die Verantwortung ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.