Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie78 am 13.08.2008, 16:59 Uhr

Normal ?

Da muß ich Schwoba Papa recht geben, ich find das auch nicht normal, nur leider passiert es immer öfter da die Menschheit so doof ist und der andere ja so interessant ist aber der Alltag auch irgendwann wieder einkehren wird.

Zu Dir liebe Katy, (drück dich mal ganz fest) ich weiß auch nicht ich bräuchte eine räumliche Trennung und er müßte mir einiges beweisen, so leicht würd ich ihn nicht mehr in mein Bett lassen!!
Du wirst dann sicher merken ob du ihn vermißt oder der Groll gegen ihn weiter wächst, dann wirst du dich entscheiden müssen.
Ich denke es kommt darauf an wie du mit deiner Eifersucht klar kommst, die nun eben da sein wird und die kann einen echt fertig machen.
Und nur wegen dem Kind zusammen bleiben hat keinen Sinn, daran gehst du und das Kind kaput.

Schwer dir da was zu raten, du mußt es selber merken was für dich und dein Kind das Beste ist.


Lg und alles Gute

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.