Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 13.08.2008, 8:55 Uhr

Das wirst du heraus finden müssen...

Hallo, Kaya,

Ich kennen es von der anderen Seite, ich fuehre eine Beziehung mit einem verheirateten Mann schon 9 Jahre. Davon war er 4 Jahre mit einer Frau zusammen und 5 Jahre jetzt mit einer anderen verheiratet. Die rste Frau ist gegangen, weil sie von unsere Affaire erfahren hat. Er fuehrt wirklich eine zweite Beziehung, es geht bei uns nicht nur um Sex, sondern um eine tiefe Freundschaft. Diese Freundschaft kann niemand kaputt machen. Die Frau ist einfach da, eine Gewohnheit, es ist auch stressig sich scheiden zu lassen. Wenn ich die Frau waere und es erfahren wuerde, wuerde ich ihn zum Teufel jagen. Ich wuerde auch nicht wegen Kindern zusammen bleiben. Wir sprechen sehr viel ueber seine Ehe, ich kenne alle Details, alle sehr persoenlichen Scahen, ich wuerde als Frau es nciht mitmachen. Jetzt ist meine Frage an Dich. Meinst Du, ich sollte mit der Frau sprechen. Ich fuehle mich nicht wohl in solcher Situation, er sagt seiner Frau nichts. Ich finde es aber nicht fair. Was ist Deine Meinung dazu?

Liebe Gruesse
I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.