Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorien am 13.08.2008, 21:50 Uhr

Musst Du wissen

Hallo!

Zunächst einmal tut es mir sehr leid für Dich, das muss ein unvorstellbarer Schock sein, so etwas zu erfahren.

Du schreibst recht wenig, wie das Drumherum war. Hast Du wirklich ncihts gemerkt? Hat er Dich "einfach" komplett belogen und ein geschicktes Doppelleben durchgezogen? Wie ist es raus gekommen? Ich weiß, viele Fragen. Aber wenn Du antworten möchtest, das wäre schon hilfreich, um evt. einen besseren Rat geben zu können.

Wichtig fände ich noch die Frage, ob Du eine Vermutung hast, wie es so weit gekommen ist. Hat irgendetwas gefehlt in Eurer Partnerschaft? Ich denke, Ihr müsstet Euch diesen Dingen gemeinsam stellen, um neu anfangen zu können (wenn Ihr das beide wollt). Eheberatung kann da sicherlich auch hilfreich sein. Ohne diese Klärung würde ich persönlich nicht weitermachen, geschweige denn verzeihen können. Und nur wg. des Kindes zusammenbleiben, käme für mich ehrlich gesagt auch nicht in Frage.

Alles Gute für Dich!

LG
lorien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.