Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin_39 am 07.02.2012, 14:40 Uhr

Nix zu machen...

nö, ich wollt keinen bestimmten Rat, ich weiss echt nicht wie man das Problem lösen soll und wollt einfach so viel wie mögliche Ideen sammeln.
Es geht ja nicht um eine offizielle Jobreduzierung, aber ich find auch 50 Stunden die Woche sind mehr als genug und die 10 gewonnen Stunden können sicher gut ins gemeinsame Glück investiert werden, abgesehen davon, war ich einfach gespannt was kommt, dass gar niemand 22 Überstunden über der regulären Arbeitszeit so krass wie ich findet, ist für mich ungewöhnlich, aber vielleicht lieg ich damit einfach falsch...
genau darum geht es ja im Forum, verschiedene Meinungen dazuhören und wenn man völlig entrüstet über bestimmte Meinungen ist, weiß man zumindest besser, seinen eigenen Standpunkt einzuschätzen...
ich diskutier auch gern mal kontrovers um mich vom "Gegner" mit Argumenten die mir dienen unterstützen zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.