Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.02.2012, 16:38 Uhr

Insgesamt betrachtet

Habt ihr das nie besprochen?

Ich würde nicht kündigen, um meine SchwiMu zu betreuen. Wenn ich es täte, nur dann, wenn ich von dieser Aufgabe so begeistert wäre, dass ich es unbedingt tun wollte. (Das gibt es, meine Cousine ist so eine, die ist aber dabei glücklich wie der Mops auf der Leiter.) Und wenn - warum zieht sie nicht in eure Nähe, in ein betreutes Wohnen, in eine Einrichtung, warum kommt kein Pflegedienst?

Warum kann das Kind denn nicht zuhause üben und einmal in der Woche Unterricht haben oder zweimal?

Ich habe drei Kinder (alle drei spielen ein Instrument) und versuche grad mal meine Fahrkilometer zu überschlagen: 50 km in der Woche ohne das Pillepalle beim Verabreden.

Du verzettelst dich in Tätigkeiten, die du nicht liebst, deshalb fühlst du dich so unzufrieden.

Erledige doch gutgelaunt DEINEN Kram und lass deinen Mann seine Mutter organisieren.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.