Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin_39 am 07.02.2012, 16:30 Uhr

Insgesamt betrachtet

also, ich bin nicht missorganisiert:
ich versuch die Dinge mal konkreter zu beschreiben, sind aber abgwandelt, aber vergleichbar:
Die Schwiegermutter 30km "vollüberdiedörfer" entfernt muss morgens und mittags gepflegt werden.
Kind eins spielt hervorragend ein Instrument und wird täglich zum üben 15km entgegengesetzt gefahren, weil es ihr großer Wunsch ist
Kind zwei hat sehr viele Therapien und Arztbesuche
leider sind die Kinder nicht so selbstständig und bei unserem schlecht liegendem Wohnort geht sowas tatsächlich nicht mit öffentlichen
ich selbst hab auch 2 gesundheitliche Baustellen, die grad Fahrerei und Zeit beanspruchen (mind. 3 Stunden pro Woche)
wahrscheinlich handelt es sich um einen vorrübergehenden Prozess, aber ich hielt die facts nicht für so wichtig, da jeder irgendwie so sein Päckchen zu tragen hat, es aber ein generelles Problem ist, dass mein Mann viel zu wenig Zeit für die Familie hat und in dieser keine Pflichten erledigen will und ich meinen Kindern nicht vorleben möchte, dass ich hier schlecht gelaunt seinen Kram miterledige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.