Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 18.08.2009, 0:05 Uhr

nervlich am ende & frage hab

kann ich verstehen, dass du mit einem so kleinen Kind keine Nerven hast, Dir eine Wohnung zu suchen. Du solltest ihn bitten, das (für Dich) zu tun. Wenn er "zu Dir steht" (was immer das heißen mag), wird er das wohl tun, oder?
Geh doch zu einer psychosozialen Beratungsstelle wenn Du Dich mal aussprechen musst. Entscheidungen nimmt dir aber keiner ab, weiß ich aus Erfahrung ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Räumliche Trennung- bin am Ende

Hallo zusammen, ich bin psychisch total am Ende. Ich bin mit meinem Mann nun 7 Jahre zusammen, wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben ein Kind. ( 20 Monate). Unsere Beziehung ging so langsam bergab, seit unsere Tochter eigentlich da ist. Sie war eine Frühgeburt, ...

von milva 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Bin am Ende und Verzweifelt

Hallo, ich weiß das mir hierbei keiner helfen kann. Aber ich muss es irgendwie loswerden. Also ich kenne meinen mann 9 Jahre. seit 2 Jahren sind wir verheiratet und haben uns zusammen ein haus gebaut. wir haben einen sohn der ist 3 und ich bin nun in der 27. ssw mit ...

von affenbande1 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende :-(

Hallo zusammen, ich könnt nur noch heulen. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Hab gestern eine Sms von jemand bekommen (weiß nicht wer es war) wo drin stand dass mein Mann fremdgeht schon seit Monaten. Ich kam mir vor wie im schlechten Film. Musste dann arbeiten und ...

von plauenangel 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende? Nur noch Streit!

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Aber seit einem Jahr gibt es nur noch Streit. Wir schreien uns nur noch an.Jede Kleinigkeit bringt uns auf die Palme.Alles wird nur noch überbewertet. Normales Reden ist nicht mehr ...

von hope_25 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Am Ende,keine Hoffnung mehr?!

Wir streiten täglich,eigentlich ständig, wenn wir reden. Unsere Kinder sind gerade vier und zwei. Wir haben keinen Sex mehr,er findet das schlimm, bei mir ist einfach keine "Lust" mehr da (hab zuviel Stress)Wir haben gar keine normaleschöne Beziehung mehr. Ich hab angst auch ...

von Jamaica 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende? Weiss keinen Ausweg mehr ;-(

Hallo, ich bin total verzweifelt. Zwischen mir und meinem Mann läuft es schon lange gar nicht gut, wir streiten uns oft, jeden Tag kommt was anderes dazu. Und das alles seit unser Kind da ist. Er wird jetzt 2 Jahre. Ich leiste so viel zu Hause, kümmere mich um unser Kind, ...

von mami77 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

War dies das Ende?

Hallo, mein LG ist vor drei Monaten nach eher mühsamer Beziehung ausgezogen. Er wollte Abstand und zur Ruhe kommen. Seit diesem Zeitpunkt ist er im Status "schau ma mal" (aber Sex könnten wir schon haben, gell...) Dieses "schau ma mal" irritiert mich gewaltig, da er sonst ...

von Doris76 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

ist es das ende?

Brauche mal euren Rad, ich weiß echt nicht mehr weiter. Als erstes mal Mein Mann und ich kennen uns nun schon seit 10 Jahren, seit 5 Jahren sind wir verheiratet und haben zusammen auch einen 7 jährigen Sohn. Bis jetzt bin ich auch davon ausgegangen das bei uns alles normal ...

von kathilein75 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Vom Anfang und vom Ende der Ehe

Heute auf Spiegel-Online zu finden: Der Sarg für den Ehering... für die, die ihren überflüssigen Ring nicht versetzen wollten und stattdessen ein Exempel statuieren möchten: http://www.weddingringcoffin.com/index.php So, dann noch ganz kurz zur Ehevorbereitungim Kloster: ...

von Babyproject05 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende...

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit hier mal geschrieben und ihr habt mir super weitergeholfen! Hätte ich mal auf euch gehört! Jetzt brauche ich wieder euren Rat! Mein Mann und ich sind seit fünf Jahren verheiratet und haben drei Kinder (5 Jahre, 3 Jahre und 8 Monate). Als ich ...

von Papagei 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.