Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.04.2014, 8:58 Uhr

Nein, ihr versteht mich alle miss (fast alle)

es geht mir NICHT darum, dass es dauernd und jedesmal kuscheliger stundenlanger weichgezeichneter filmsex ist. wirklich nicht.

mir geht es drum, dass rein mechanischer sex sicher ganz gut bis sogar supertoll sein kann, ABER dafür braucht es keine ehe/beziehung.

sex IN der bestehenden Partnerschaft und liebesbeziehung ist das, wovon ich rede und nein, da WILL ICH keine kühle mechanik und auch kein drüberrutschen, weils mal wieder sein muss und auch kein "ach, die liegt da gerade, nehm ich halt die, auch wenn ich einfach nur ejakulieren will".

nee.

find ich doof.

kann ja jede anders sehen und mag sein, dass ich überromantisiere, aber das darf ich ja auch.

Wuschig und übellaunig werde ich, wenn ich weder wärme noch zuneigung noch fürsorge noch interesse noch begehren spüre.
....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.