Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 08.04.2014, 18:55 Uhr

Was MICH irritiert, ist diese Anspruchshaltung

"Der Partner ist für meine Sexualität zuständig und WEHE nicht...."

So nach dem Motto, dann heirate ich und haben einen Sexpartner fürs Leben, sehr praktisch. Jeder Mensch ist für seine eigene Sexualität verantwortlich, die aus vielen Komponenten incl. Selbstbefriedigung bestehen kann. Immerhin gibt es auch Menschen, die haben Unterleibskrebs und andere Krankheiten und deren letztes Problem ist SEX. Ich finde zu einer guten Partnerschaft gehört auch, dass mal jemand nicht sexuell funktioniert, ohne dass sich der andere gleich jemand anderen sucht.Das sollte natürlich nicht auf Dauer so gehen, aber Phasen der sexuellen Unlust sollte man schon meistern können.
Sex ist freiwillig und etwas sehr Schönes und keine PFLICHT !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.