Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.04.2014, 10:33 Uhr

erwarte ich gar nicht----überrascht mich einfach, wenn dem nicht so sein sollte

und dann würde mich auch wundern, warum untreue so ein riesenthema ist.

weil mich halt rein körperliches abreagieren nicht so schocken würde, wie echte intime verbundenheit----denke ichj jedenfalls.

es wudnert mich einfach, auch wie dem mann der asexuellen eben geraten wurde, sich woanders anzureagieren, ohne einen gedanken dran zu verschwenden, dass es eben NICHT nur um die reine triebbefriedigung gehen könnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.