Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.04.2014, 12:16 Uhr

ach, ich bitte dich, natrülich ist das bei mir nicht so und

natürlich nehme ich attraktive männer wahr.

und natürlcih, das xschrieb ich ja schon, kann man auch einfach bloß so mal sex haben, UM sex zu haben, ABER MIR fehlt dann was, ICH finde es nicht wirklich schön, auch wenn es vordergründig befriedigend sein mag.

natürlich ist nicht imer alles rosarot und harmonisch und toll. das findet aber doch auch keiner schön?? man nimmt es hin, man lebt damit, man versucht vielleicht, es zu ändern, aber es ist doch nicht die wusnchvorstelölung, ebnen halt ne mäßige partnerschaft mit mäßigem bis schlechtem machanischem sex zu haben? oder?

es ist wie....riesenhunger auf ein saftiges steak mit frischem gartengemüse, selbstgemachter bernaise und rosmarinkartoffeln zu ahben, serviert auf schönem porzellan an einem liebevoll egdeckten tisch und mit einem köstlichen wein dazu...und stattdessen eben ein brot ohne alles im stehen und einens chluck O-saft---man ist satt. aber glücklich macht es nicht.

Ihc rede auch nicht von "würde man gerne mal nebenher ganz fix und anonym wen anderen vögeln", ich rede davon, was man IN der partnerschaft, BEIM sexleben mit der/dem partner/in vermisst.


DAS wundert mich, dass bei solchen durchaus ja seelenbelastenden Konflikten oder "nichtzueinanderpassen" so ratschläge kommen, wie "dann hols dir halt woanders"---das trifft doch das problem gar nicht?

man kann ja auch jahre bis jahrzehnte ohne sex überleben, orgamsen kann ich auch (besser?) alleine....ist ja nun nicht so, dass man elend verreckt, wenn man ekinen sex hat.

Man geht aber seelisch zugrunde, wenn man keine zuwendung und liebe hat, das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.