Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 16.10.2017, 12:10 Uhr

Naja, wie soll sie es denn selber machen, wenn sie dorch gar nicht da ist?

Ja klar. Aber sie betonte mehrfach, dass sie die Gefahr schon immer gesehen hat, der Mann nicht und sie ihn schon mehrfach drauf hingewiesen hat. Na ganz ehrlich, da ist es mir Wurst was er da denkt. Wenn ich finde, dass das so gefährlich ist, versuche ich das zu entschärfen. Solange er keinen Nachteil davon hat und ich ruhiger schlafen kann, nehme ich sowas selbst in die Hand. Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.