Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 16.10.2017, 17:11 Uhr

@Lotta

Du, das ist hier ganz normal.

Ein paar kommen immer sofort aus ihren Löchern und hacken auf der/dem TE herum, da kann man drauf warten.

Hilfreich ist so etwas nie. Hilfe und Rat gibt es hier sowieso recht selten, dafür ganz viele Leute, die noch nicht einmal richtig lesen und den Kern des Problems zu begreifen in der Lage sind, jedoch sofort losschiessen und zwanghaft und schon aus Prinzip immer gegen das sind, was die TE sagt, denkt, meint. Wie eine üble Krankheit ist das.
Es sind immer die gleichen, hobbylosen Kandidaten.

Ich hoffe jedenfalls, Deinem verletzten Kind geht es bald wieder gut und Du (und auch der Rest der Familie) erholt sich schnell wieder von dem Schock.

Man muss sich wirklich gut überlegen, was man wo postet. Vor allem, wenn man Rat und Hilfe sucht. Oder lediglich Zuspruch.
Was man garantiert immer bekommt, sind Frechheiten an den Kopf geknallt und die Tatsache, dass einem das Wort im Mund umgedreht wird, Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen werden und die Diskussion sich am Ende um Dinge dreht, um die es ursprünglich gar nicht ging.
Wenigstens darauf kann man sich hier verlassen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.