Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.10.2017, 16:27 Uhr

Ich hake das immer noch unter Schockreaktion ab

Ich bin ehrlich... mir ist mit den Kindern mit Sicherheit schon mehr passiert als dem Vater... und sicher auch Dinge, die man hätte verhindern können, wenn...
nicht unaufmerksam, nicht abgelenkt, nicht in Eile, nicht zu langsam, nicht so unbedacht und und und.

Ich könnte nicht damit umgehen, wenn zu meinen Gewissensbissen auch noch immer wieder aufgewühlt wird, was schlimm genug war.
Meinst du nicht dein Mann hat "Strafe" genug?
Ich weiß ja nicht, was passiert ist aber ich kann mir vorstellen bzw. weiß, dass man manches nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Was wird die Konsequenz sein? Dem Vater die Kinder nicht mehr anvertrauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.