Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta7777 am 16.10.2017, 13:47 Uhr

Im Sinne von wir bringen jetzt Treppengitter an ja, stimme ich zu...

Ja Nala, ich bin "so schlau" und weiß, dass eine Baustelle kein geeigneter Ort für Kinder ist. Und das ist alles was du darüber erfahren wirst. Ich finde manche von euch wirklich unglaublich. Einige haben mir sehr geholfen, mich zu sortieren, andere komplett das Thema verfehlt und mich als Helimutter und hysterisch hingestellt. Und wenn du jetzt meinst mir erzählen zu müssen, dass so was abgesichert werden muss: die tollste Sicherung und das beste Schloss in der Tür sind NUTZLOS, wenn man Kinder wissentlich mitnimmt. Zum glück haben sich hier alle beteiligten beruhigt. Mein mann hat sich wieder gefangen und wir reden darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.