Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 04.03.2008, 12:37 Uhr

Nach deinem 2.Posting

Hallo,

also gut: Du hast in jeder Schwangerschaft alleine dagestanden, hast Mist erlebt und alles. Dir erging es nicht gut und nun willst Du tatsächlich einen letzten Versuch starten, doch noch eine tolle SS zu erleben!

WIE DENN?

Dein Mann steht auch dann nicht hinter Dir, es wird wieder eine SS ohne Hilfe und Verständnis geben!

Und kannst Du Dir vorstellten, daß Dein Mann Angst haben könnte um Dich???

Du hast 3 Kinder, Du hast einen Mann der sicher nicht ein Unmensch ist!

Sei zufrieden und such Dir therap. Hilfe!

Forder niemals!!!! Dein Glück heraus!!!! NIEMALS!

Du hast überlebt, Du hast 3 gesunde (relativ) Kinder - Du weiß nicht, was Dich erwartet!

Deine Kinder haben das recht auf eine gesunde Mama und nicht auf eine tote oder kranke Mama - nur, weil DU es nicht anders wolltest!

Ich habe 2 Kinder - eine Gesunde und eine kleine sehr Kranke! Auch ich will noch ein Baby! Aber ich denke jeden Tag drüber nach, wie ich allen gerecht werden könnte und schiebe es vor mir her! Denn ich weiß nicht, was mir das Leben mit der Kleinen jetzt noch bereithält!

Ich überlege noch sehr genau, ob ich unser Glück nicht herausfordere!

Mein Mann hätte auch gerne noch ein 3. Kind, denkt aber a.G. der Erkrankung unserer Kleinen auch drüber nach! Was, wenn es uns wieder so hart trifft????

Denk drüber nach!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.