Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 03.03.2008, 16:04 Uhr

darf ich mich mal aus heulen???*lang*

Hey du,
dass du dein Baby verloren hast tut mir wahnsinnig leid und ich finde es ganz schlimm, dass du niemanden hast, der jetzt zu dir steht, bei dem du dich ausweinen kannst und der mit dir trauert. Ich war nach meiner Fehlgeburt monatelang fertig mit den Nerven, mit mir und mit der Welt, ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht. Leider verstehen viele Männer nicht, was in einer Frau vorgeht, die das durchmacht. Aber etwas Rücksichtnahme könntest du bei allem Nichtverstehen trotzdem erwarten und nicht, dass dir noch Vorwürfe wegen dem Haushalt gemacht werden.
Ich drücke dich und hoffe, dass du doch irgendjemanden hast, der dich jetzt versteht und für dich da ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, offen mit dem Thema umzugehen, ich habe fast immer Verständnis vorgefunden, denn viel mehr Frauen haben Babys verloren, als man denkt. Drüber schreiben hilft auch ein wenig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.