Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 03.03.2008, 18:14 Uhr

An mami3,Tathogo,vallie,Robina

Hallo Steffi,als erstes möchte ich meine Worte an dich richten und dir sagen,das es mir sehr leid tut,das du dein Baby verloren hast!!!
Aber ich denke auch,das du dich wirklich sehr auf deine 3 Jungs konzentrieren sollst und auf jeden Fall mit deinem Mann reden,ihm erklären wie es dir geht und das du auch Hilfe von ihm brauchst.
Was die anderen(Familie,Freunde)sagen,sollte dir jetzt erstmal nicht wichtig sein,da musst du die Ohren auf Durchzug stellen,denn du musst jetzt für dich klar kommen!!!
Ich denke auch das du dich SO auf das Baby "verstiefst"weil du dein damals ungeborenes Mädchen so sehr vermisst und du die Hoffnung hattest,das das Baby ein Mädchen wird.
Soviel ich weiß,hast du doch auch 1 krankes Kind,oder?
Was wäre gewesen,das Baby wäre ein Junge geworden?
Wärst du dann immer noch so verrückt,deinen GROSSEN WUNSCH nicht aufzugeben?
Hast du mit deinem Mann schon über die Papiere wegen der Sterri gesprochen?
Als Tip würde ich dir gerne raten,eine Mutter-Kind Kur zu beantragen,wo du Zeit für dich hast,mit einem Therapeuten reden kannst und vor allem Zeit und Ruhe für deine 3 Kinder hast.Was hälst du davon?
Wenn du noch Fragen dazu hast,melde dich ja?
Zu:Tathogo,vallie,Robina
Ihr habt mit dem was ihr geschrieben habt recht,aber ich wollte euch auch erklären,warum Steffi diesen großen Kinderwunsch hat,denn sie hat schon oft gepostet das sie unbedingt noch ein Mädchen möchte und sie verrennt sich deshalb wahrscheinlich darin!!!
Sie hat im Engelforum auch geschrieben,da steht das auch das sie schonmal ein Baby verloren hat(LEIDER)welches ein Mädchen war.
Ich hoffe,das sie sich an ihren Arzt wendet und sich Hilfe holt,denn sonst wird sie nicht mehr fröhlich sein und ihre 3 Kinder brauchen sie doch!!!
Lieben Gruß von Niki(mit 3 Jungs:)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.