Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 04.03.2008, 11:30 Uhr

Nach deinem 2.Posting

kann ich dich ganz ehrlich gesagt NOCH weniger verstehen :o(

Du rennst einem WUNSCHBILD hinterher,dass du dir VIELLEICHT erfüllen kannst...aber dazu musst du dein ganzes Leben neu aufrollen und tatsächlich erst mal deine Vergangenheit BEWÄLTIGEN.
DAS ist der Weg und nicht zu sagen:ICH WILL EIN BABY UM MEIN PERSÖNLICHES GLÜCK ZU FINDEN!:o((

Denn ehrlich:Was bringt es dir in dieser Beziehung(die offenbar 1 bis mehrer Knaxe weghat und das auch nicht seit gestern erst?!) wo du von vornherein WEISST du wirst wieder allein sein,was bringt es dir jetzt auf biegen und brechen ein Kind in die Welt zu setzen???
DAS löst deine Probleme 100% nicht.

Ich will hier nicht den Hobby-Psychlologen geben,ich denke aber das dieses Forum dir hier auf Dauer nicht helfen kann.

Übrigens versteh ich teilweise diese Sehnsucht nach ner "schönen,normalen" Schwangerschaft so wie mans immer in Büchern liest...ich hab 2 Kinder-lag bei BEIDEN ab dem 3.Monat daheim und später in der Klinik,ich wäre zweimal fast gestorben,meine Kinder sind 12 bzw 10 Wochen zu früh geboren,es sind Beides Kaiserschnitte....

Ich hab miich beim 2.Kind sterilisieren lassen-mit 26 Jahren,weil mein VERSTAND(ok.UND die Ärzte*g*) mir gesagt hat ,dass ich niemals das Risiko einer weiteren Schwangerschaft eingehen kann.

Wäre es anders gelaufen hätte ich sicher noch ein Kind bekommen,aber weisst du,man muss es LERNEN und man muss sich manchmal auch mit der Realität auseinandersetzten-auch wenns schmerzlich ist.


Selbst WENN du ein Mädchen bekommen würdest,glaub mir ...du wärst genauso unglücklich wie jetzt-es ist ein Trugschluss das ein weiteres Baby die Lösung deiner massiven Lebensproblme ist.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.