Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.03.2008, 22:19 Uhr

Ich denke auch...

... Du solltest soszusagen nicht das Schickal in Versuchung führen wollen mit Deinem Kinderwunsch, denn Du hast drei Kinder, die Dich brauchen! Und auf die Du bestimmt stolz sein kannst.

Was Deinen Mann betrifft, weiss ich nicht wie Eure Beziehung aussieht, etwas uneinfühlsam kommt er mir nach Deiner Beshrceibung schon vor, aber vllt. ist er auch mit der Situation überfordert...? Versiuch doch mal mir ihm zu reden und ihm zu erklären, wie Du Dich fühlst. Aber zugleich auch bereit sein, den KiWu zu überdenken bzw. zu revidieren. Der kann ja auch stellvertretend für was ganz anderes (was Dir fehlt?) stehen!

Und noch ein Detail - Du schreibst, Du hättes nicht mehr täglich, sondern "nur noch" jeden zweiten Tag den Boden gewischt. Wieso so oft? Finde ich ehrlch gesegt übertrieben (auch jeden zwieten Tag, bei uns reicht 1x die Woche und es ist nicht dreckig; wobei hier aber niemand mit Strassenschuhen rumläuft - machen ja manche). Machts Du Dir mit dem Haushalt nicht zuviel Stress? Manches macht man vllt. auch nur weil aus so Klischees raus, es sich angeblich "gehört" bei ner "guten Hausfrau" - und nicht weil es wirklich nötig ist... (?)
Ich denke Du brauchst eher Zeit für Dich um nachzudenken und mit Dir selber ins Reine zu kommen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.