Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 27.01.2012, 18:45 Uhr

Nach Baby keine Lust mehr

Hey... ich habe vor fast 7 Monaten eine kleine suesse Tochter bekommen.. und seitdem null Lust mehr auf Sex...
Ich dachte mir ja, dass es die ersten paar Monate so sein könnte, aber so langsam ist es echt unangenehm, vor allem für meinen Partner nicht schön.
Ich hab einfach nie Lust, daher geht auch nie etwas...

Ich habe es mir schöngeredet und mir eingeredet es käme sicher vom Stillen, aber ich haben seit einem Monat abgestillt und es hat sich nicht wirklich geändert.

Geht oder ging es jemandem genauso? Ich hoffe so sehr das sich das wieder gibt, denn ansonsten ist unsre Beziehung super und ich bin total glücklich.

Gruesse
Annika

 
9 Antworten:

Re: Nach Baby keine Lust mehr

Antwort von tingel am 27.01.2012, 19:06 Uhr

Mir gings ebenso. Ich hab das dann bei meiner FÄ angesprochen und die meinte, das wären die Hormone. Seit ich wieder die Pille nehme, ist alles bestens.
Sprichs einfach dort mal an, braucht dir auch nicht unangenehm sein, das Problem haben scheinbar viele Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Baby keine Lust mehr

Antwort von arzule am 27.01.2012, 23:39 Uhr

Leidest du vielleicht an Schlaflosigkeit?

Das raubt einem sicher auch die Lust auf Sex.

Ansonsten stimme ich meiner Vorposterin zu.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Baby keine Lust mehr

Antwort von annika- am 28.01.2012, 11:35 Uhr

Hi,

danke für eure Antworten, also ich schlafe natürlich schon weniger, aber die Kleine schläft trotzdem ganz gut, ich fühle mich jetzt nicht übermüdet.
Habe seit drei Monaten ein Implanon-Stäbchen, also "auf Pille" ;) bin ich schon länger.. ich merke dass ich nachts ab und zu von Sex träume, das war früher nie so! So als wäre es ganz tief in mir drin total unterdrückt, aber es kann nicht raus, versteht ihr wie ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Baby keine Lust mehr

Antwort von Fredda am 28.01.2012, 12:07 Uhr

Eigentlich ist die Pille eher für sexuelle UNLUST verantwortlich.

Warte einfach noch ein bißchen und versuche erstmal, für dich alleine wieder eine sexuelle/erotische/lustvolle Beziehung zu deinem Körper zu entwickeln.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Baby keine Lust mehr

Antwort von tingel am 28.01.2012, 12:09 Uhr

Schämst du dich aus irgendwelchen Gründen vor deinem Partner? Kann ja manchmal sein, das du der Meinung bist, dich verändert zu haben und du schämst dich vor ihm?
Bei mir wars zwar anders, aber ein Problem gabs da trotzdem. Wir durften während fast der ganzen Schwangerschaft keinen Sex haben, weil ich ständig mit Blutungen zu kämpfen hatte, mußte auch sehr lange liegen usw. Als Baby dann da war und wir grünes Licht bekommen hatten (ging ja auch nicht sofort, da KS) waren wir beide total aufgeregt und keiner hat sich getraut, den Anfang zu machen, weils schon so ewig her war. Haben uns da scheinbar irgendwie geniert oder so, keine Ahnung. Jetzt im nachhinein lachen wir uns darüber kaputt, aber in dem Moment wars schon blöd. Aber, reden hilft ja bekanntlich und als wir uns dazu durchgerungen hatten, hatten wir nach fast einem Jahr endlich wieder Sex.
Vielleicht kannst du dich damit identifizieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Baby keine Lust mehr

Antwort von mupfala23 am 30.01.2012, 12:18 Uhr

Hm ich schäme mich nicht, nee.. habe soweit fast wieder die selbe Figur wie vor der Schwangerschaft, also ich bin recht zufrieden..schlank und zufrieden mit der Figur war ich zum Glück schon immer. Würde zwar gerne die Zeit und Energie für etwas Sport haben aber Komplexe hab ich keine oder derartiges..denk ich mal zumindest?
Ich hab so das Gefühl dass bei uns jetzt eine sehr starke Bindung auf anderer Eben da ist, nach allem was wir zusammen erlebt haben, aber nichtmehr so prickelt. Kann das wieder kommen frag ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Baby keine Lust mehr

Antwort von vallie am 30.01.2012, 12:38 Uhr

mupfala=annika?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hääää?!!!

Antwort von annika- am 30.01.2012, 19:13 Uhr

Was soll das denn??`Wer bitte beantwortet hier meine Beiträge? Mupfala23? Wer bist du denn bitte? Kümmer dich um deinen eigenen Kram bitte!
Und ja, ich bin zufrieden mit meinem Äußeren, nur zur Info Mupf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääää?!!!

Antwort von mupfala23 am 30.01.2012, 21:41 Uhr

War doch die richtige Antwort, oder nicht? Hehe...
Ps. War ja nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Lust auf Zärtlichkeit

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin....mein Partner u. ich sind seit 11 Monaten zu dritt. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber ich habe seit dem unser Baby auf der Welt ist, keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Seit dem haben wir aber trotzdem einige Male ...

von Nadine13 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Habe keine Lust mehr auf meinen Mann!

Hallo zusammen! Ich hoffe, das ich hier Gehör finde und vielleicht dein einen oder anderen Rat! Mir geht es schon seit ca 2 Wochen sehr schlecht, wenn ich an meinen Mann denke, kriege ich sofort schlechte Laune. Ich habe das Gefühl, dass es zwischen ihm und mir nichts mehr ...

von Yarvalla 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

keine Lust auf Sex

Hallo, wie oft habt ihr Sex? Also im Moment habe ich überhaupt keine Lust. Ich weiß nicht an was es hängt,aber es ist schlimm, ich nehme auch keine Pille oder ähnliches. Mein Mann ist schon ziemlich angepisst und wir haben schon öfter "Streit" deswegen gahabt. Gibt ...

von christine lieb. 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Warum legen Maenner es gleich auf die Goldwage, wenn frau keine lust hat?

menno, bei uns ist zur zeit echt der wurm drin, erst haben wir dauernd wegen jedem scheiss gestritten, als das dann wieder einigermassen in lot war, geht es mit was neuem los. ich weiss zur zeit einfach nicht weiter, ich bin von allem total gestresst, wir sind erst im ...

von Alessio2007 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Thema Sex und keine Lust

Hey Ich muss mal was los werden. Ich bin bald 10 Jahre verheiratet. Viel Sex hatten wir noch nie. Immerhin, 2 Kinder sind entstanden. Im Moment ist der Wurm wieder drin. Langsam können wir auch drüber reden. ER will ja auch mehr, logisch. Ich vom Kopf her auch. Nur in ...

von einspluseins 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Einfach keine Lust mehr

auf "die schönste Nebensache der Welt". Wenn das so weitergeht, wird er es sich woanders suchen. aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich weis garnicht warum. Es hat auch nichts mit ihm zu tun. Ich habe einfach das Bedürfnis nicht danach. Und der Knacks war da, seit dem ...

von bionda112 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust auf meinen Mann

Hallo, ich bin derzeit alles andere als glücklich mit meinem Sexualleben. Vorab: Bin 35, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 3 Jahre verheiratet, haben einen Sohn, der bald 2 wird. Wir lieben uns und sind bis auf das Thema Sex sehr glücklich miteinander. Ich ...

von Kado 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust mehr auf Sex!

Mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Nach der Geburt ist das Bedürfniss nach Sex immer weniger geworden. Mein Freund ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr - ich allerdings auch nicht!!! Leider ist mein Partner LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.