Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.11.2011, 8:52 Uhr

muss mich mal aussprechen - Paarberatung? Ehe kaputt?

Ja, du, was soll der arme Therapeut denn kitten?

Dein Mann trinkt und begründet es damit, dass er dich sonst nicht ertragen kann. Das klingt so, als wäre das Kind schon lange und tief im Brunnen.

a) Therapie wegen des Alkohols für deinen Mann
b) Unterstützung für euch beide, um wieder kommunizieren zu können (das könnte dann in der Paarberatung geschehen, aber ob dabei eine heile Ehe rauskommt, kann keiner hellsehen)
c) hast du deinen Mann schon als Monk bekommen oder ist er mutiert?
d) finde ich es lustig, dass keiner von euch weiß, wo ich am nächsten Tag so genau hinfahren wollt

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Paarberatung

Hallo an alle, die schon eine Paarberatung gemacht haben, wir haben am Donnerstag einen Termin, und ich wollte mich mal umhören, wie eure Gefühlslagen damals so waren. Meine Mann vor ein paar Wochen ausgezogen (worden). Die Details würden den Rahmen sprengen. In dieser Zeit ...

von threepack 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paarberatung

Welche Art von Paarberatung? Wo?

hallo, ich habe endgütlig die nase voll, entweder ändert sich was, oder ich trenne mich. mit meinem mann wohne ich nicht zusammen, zufall. er meint, es innherhalb von insgesamt höchstens 1,5j. beheben zu können. ich glaube das nicht, und langsam will ich auch nicht. ...

von shortie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paarberatung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.