Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -ich- am 25.11.2011, 11:52 Uhr

Nachtrag

Letztendlich war er schon immer sehr genau.
Aber zu zweit war das noch recht egal und fiel kaum auf. Ich denke es war auch nicht so stark ausgeprägt.

Als die Kinder klein war, ist er auch schon mal völlig überlastet ausgetickt weil er das Babygeschrei und die nächtlichen Störungen nicht ertragen konnte. Hat sich dann aber wieder gefangen. Und er hatte da noch nicht diese Erwartungen an die Kinder. Keiner erwartet von einem Kind das kaum laufen kann dass es alle Türen jedes Mal schließt oder Licht ausmacht oder oder oder

Aber jetzt sind wir mehrere Personen die durchaus auch untereinander streiten und nicht alle nur auf ihn Rücksicht nehmen können, die Kinder fangen an sich zu wehre, und ich erwarte dass man den Kindern eher mal was durchgehen lässt als sich selber. Es wird ihm wahrscheinlich einfach alles zu viel. Zu viel Lärm, zu viel Action, zu hohe Ansprüche an sich und die anderen.

Zur Zeit wäre das Familienleben echt harmonisch, wenn nicht diese unterschwellige Zeitbombe ticketn würde. Zumindest empfinde ich es so weil es mir gegenüber keinerlei Zärtlichkeit mehr gibt. Mich wundert es nur dass es ihm noch immer wichtig ist mir von seinem Alltag zu erzählen. Hätte er mit mir abgeschlossen wäre ihm das doch egal.

Schade dass hier noch niemand Gesprächs/Paarberatung oder ähnliches gemacht hat. Oder auch einzelne psychologische Beratung das ich für mich klarsehe, ziehe ich in Betracht.

Er tut mir nur leid, denn er wird der Verlierer wenn ich eine Entscheidung gegen diese Leben treffen sollte. Gewinne ich dabei? Er wird dabei verlieren.
Er ist an sich ein ganz lieber und sehr zuverlässig, knuddelt die Kinder gerne. Er braucht viel Ruhe, sehr viel Ruhe. Und Zeit, sehr viel Zeit. Das ist innerhalb einer Familie so nicht möglich.

Danke für die Kommentare, die lustigen bitte das nächste mal etwas Lustiger. Aufheiterung kann ich gebrauchen.

Tschüss
-ich-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.