Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 04.10.2014, 16:49 Uhr

Mitnichten

Nee, ich denke sowas gibt es nicht, du hast zu viele Kitschromane gelesen.
Chemie, Hormone, nenne es wie du willst. Manche passen und manche nicht, aber es gibt nicht nur "den einen" und alle anderen sind nur zweite Wahl.

An Beziehungen muss man generell arbeiten. Und ich weiß, dass das hart klingt, aber ich denke, ab und zu ein bisschen das Hirn einschalten wäre wichtig. Erwachsen handeln. Sich nicht in irgendeine Schwärmerei flüchten und sich nachher noch blamieren, wenn alle anderen schon hinter eurem Rücken lästern. Wer weiß, ob du nicht auch in "seine" Handlungen, Blicke etc. zuviel hinein interpretierst... Du hast mit der Liebelei nicht viel zu gewinnen, aber sehr viel zu verlieren. AUFWACHEN!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.