Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 04.10.2014, 22:02 Uhr

Seelenverwandtschaft kenne ich auch...

aber für mich ist Seelenverwandtschaft nichts, was mit Ehe, Beziehung oder sowas zu tun hat.

Das eine ist Liebe, also das zwischen zwei Partnern, das "Gefühl" zu Seelenverwandten ist für mich ein vollkommen anderes...

Ich finde auch, das Du Farbe bekennen solltest...entweder gibst Du Dich Deiner Schwärmerei hin, mit allen Folgen und Konsequenzen, oder Du entziehst Dich dieser Situation und kümmerst Dich um Deine Ehe. Etwas dazwischen wird es nicht geben, aber so wie es im Moment läuft ist das hinterfotzig Deinem Mann gegenüber....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.