Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.07.2017, 14:19 Uhr

Mit Putzfrau habt ihr dann doch eine super Lösung.

Ich habe z.B. eine komplett andere Vorstellung davon, was essbar ist und was nicht. Halbrohe Kartoffeln mit Eiern drüber, Fertiggerichte sind für mich keine Mahlzeit. Zumal er selbst Fertiggerichte anbrennen lässt. Mein Mann findet, ich stelle mich an, aber ich kann sowas echt nicht essen.Wir haben rumgestritten, als mein Wochenbett anstand, hatte ich schon die Befürchtung, ich muss mich wie beim ersten Kind nur von Käsebrot ernähren, weil mein Mann das Kochen nicht hinbekommt.

Lösung war, dass er mittags Mittagessen kaufen geht. Teuer, aber alle waren glücklich. Für ihn auch viel weniger Arbeit, weil man nix aufräumen muss. Weniger Einkauf usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wegen Putzfrau Mann fragen ?

Lese ich gerade unten. Würde es versuchen....aber wenn der Mann nicht will, werde ich wieder arbeiten gehen und diesen meinem Geld bezahlen.... Ich kenne so viele Maenner, Die das unnötig finden oder sogarbesserputzen als die...wie mein Mann

von jaspermari 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau einstellen ?

Hallo, ich bin 43, habe 2 Kinder (Sohn 23 u.Tochter 18 ) aus 1. Ehe und mich wegen meines jetzigen Partners (33) von meinem Mann getrennt. Habe dann noch 2 Jungs bekommen (fast 4 und 2 J.) Ich hatte anfangs viele Probleme mit meinem neuen Partner, da ihm die Weiber förmlich am ...

von Firelady3070 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Nochmal zur Putzfrau(frei)

Hallöchen, Also wenn man sich es leisten kann, WARUM nicht!! Ich kann mich zwar nicht als vergleich hinstellen, da in Brasilien der lohn einer Putzfrau ganz anders läuft, denn ich zahle hier 200 Euro, aber meine Putze kommt jeden Tag von 8:00 - 17:00 uhr und macht ...

von mamamel 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.