Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 12.07.2017, 23:15 Uhr

Die ideale Balance zwischen Sehen, Hellsehen, und Ignoranz...

Ich glaube, es gibt da kein "So ist es".

Wenn jemand hinfällt ist es "normal" das man hingeht und aufhilft... oder?

Wenn jemand ein Glas wasser umschüttet ist "normal" das man kurz geht und einen Lappen holt, ... oder?

Wenn jemand schlecht laufen kann ist es "normal" dass man das Gassigehen übernimmt, ... oder?

Wo genau man in einer Beziehung den Mund aufmachen "muss" oder einfach mal erwarten darf dass der Partner "da" ist ist leider nur mit viel Feinabstimmung zu finden :-/

Das Gefühl, um Selbstverständlichkeiten bitten zu müssen käst mich auch ab und zu mal an... und dann merke ich eben, dass es nur für MICH selbstverständlich ist und nicht für den anderen. Und wenn ich einen "Anschiß" kassiere merke ich, wo im umgekehrten Fall die Schmerz-/Frustrationsgrenze lag :-)

Und ja, klar, Mund aufmachen hilft natürlich, aber da kommt eben wieder das Gefühl der "Selbstverständlichkeit" ins Spiel...und dass man um diese eben nicht BETTELN will weil sie doch da sein MÜSSEN.

LG

Désirée
Ich hoffe die gehts besser jetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.