Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.07.2017, 10:54 Uhr

Realitätscheck- Unterstützung anbieten/einfordern

Natürlich KÖNNEN sie. Aber ich finde es albern, wenn man beleidigt ist, wenn sie es nicht tun. Zumal, wenn die Aussage war, daß sie nach der OP laufen soll. Okay, nicht alleine - die Information wurde nachgeschoben. Aber da fehlt ja auch die Definition von "alleine". Hier ist immer großes Hundetreffen im Park, da ist keiner "alleine".

Ganz generell und komplett unabhängig von Männlein und Weiblein: Wenn man etwas von einem anderen Menschen erwartet, dieser andere Mensch diese Erwartung jedoch nicht erfüllt, dann ist Mundaufmachen die zielführendste Lösung. Immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.