Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.07.2017, 11:04 Uhr

Realitätscheck- Unterstützung anbieten/einfordern

Mein Mann ist da an der Stelle sehr proaktiv und hilfsbereit. Da muss ich wirklich kaum etwas sagen bzw. wenn ich etwas sage, dann hat er es oft bereits erledigt.
Ebenso verhalte ich mich allerdings auch.

Aber wenn ich von ihm etwas brauche, mir wünsche, dass er mich irgendwo unterstützt und er kommt nicht von selbst darauf, dann fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich ihn darum bitte.

Meine Oma ist so ein Typ Mensch, wenn sie was will, dann fragt sie nicht, sondern formuliert es schon immer so "Hach ja, ich muss mir sicher gleich mal eine Flasche Wasser aus dem Keller holen.."
Als Kind bin ich dann losgerannt und hab das Wasser geholt. Heute sage ich: "Prima, dann bring mir was mit." :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.