Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 13.07.2017, 9:08 Uhr

Die Klopapierrolle und der biologische Unterschied

So blöd es klingt, aber die leere Klopapierrolle kann ich sogar recht gut nachvollziehen. Männchen putzt sich ja nur ab, wenn Grösseres anstand. Weibchen jedes Mal. Frau hat also entweder das Glück, dass die Rolle gerade dann leer wird oder eben nicht.
Andererseits: bei uns hat das nicht mal die Haushaltshilfe hinbekommen, bis ich ihr explizit aufgeschrieben habe, dass leere Rollen ausgetauscht werden möchten. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.