Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 23.04.2015, 7:10 Uhr

Mann steckt in Mildlife Crisis

und es ist mühsam für ihn aber auch für den Rest der Familie. Vorgestern ist er 44 geworden. Beruflich sind wir beide sehr eingespannt, Familienleben und die Partnerschaft bleiben auf der Strecke. Er hat die letzten 12 Jahre für die Kinder gelebt, aber die werden grösser/unabhängiger. Ich bin 40 und blühe auf, er geht ein. Ich mach mir Gedanken, wie wir unser Privatleben verbessern/entlasten können und hab auch schon ein paar Ideen.

Midlife Crisis macht ja fast jeder Mann durch. Wie lange dauert sie so im "Normalfall". Hat jemand Erfahrung?

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.