Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.04.2015, 9:20 Uhr

Mann steckt in Mildlife Crisis

Hallo,

nein, ich kenne es nicht, noch nicht. Mein Mann hat zwar die 40 auch überschritten, aber es tut sich in der Hinsicht nichts.
Ich habe noch etwas Zeit bis 40.

Wir leben aber hier nicht für die Kinder, sondern MIT den Kindern. Und wir leben unsere Ehe, d.h. wir tun was für uns. Wir gehen einmal die Woche aus, allein, okay, manchmal mit Freunden. Aber eben dann ohne Kinder.
Das muss ich sagen tut uns sehr gut. Ich freue mich montags schon auf das Wochenende, wo wir wieder schön Essen gehen.

Mein Mann ist ein Büromensch, als Ausgleich schraubt er gern an alten Autos und Motorrädern. Aber das ist keine Midlife Crisis, das tut er schon immer.
Neueste Projekt ist der Campingbus, damit wir als Familie schöne Ausflüge machen können. Die Kinder (11 und 6) finden es prima.
Das ist aber auch eher so UNSER Projekt, jeder hilft mit, die Kinder und ich, mein Mann die technischen Sachen, ich die Einrichtung usw.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.