Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 24.04.2015, 7:52 Uhr

Mann steckt in Mildlife Crisis

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber: Macht er Sport?

Sport ist eine Maßnahme bei Burn-Out und Depressions-Behandlungen, durch die Anstrengung werden verschiedneen Stoffe im Körper/Gehirn ausgeschüttet, die wichtig sind für das Wohlbefinden (seelisch und körperlich).

Ich weiß von einem Bekannten der wegen Burn-Out in stat. Behandlung war, dass dort täglich Sport "Pflicht" war und es ihm supergut getan hat.,

Klar lässt sich das im Alltag schlechter einbauen, aber einen Versuch wäre es wert (Für die Kinder hat er sich Zeit genommen, schreibst Du, vll. kann er diese Zeitfenster dazu nutzen eine Sportart zu finden, die ihm Freude bereitet?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.