Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 23.04.2015, 9:45 Uhr

fsw

ja, hab den Fehlerteufel auch erst im Nachhinein gesehen. Nein, dich denk mild ist die Krise trotzdem nicht.

Ja, ich weiss was ich zu tun hab. So einfach ist das aber nicht für uns zu organisieren. Unsere Arbeit (Familienbetrieb) ist vom Aufwand und von der Präsenz her wie ein 4.5. und 6. Kind. Wir sind 24/7/12 (24 Stunden, 7 Tage, 12 Monate) abrufbar. Klar nehmen wir uns auch mal freie Tage, aber erreichbar müssen wir dennoch immer sein. Und kannst Gift drauf nehmen, wenn wir mal gemeinsam frei nehmen, läuft bestimmt was schief.

Wir arbeiten viel, es geht uns gut, wir sind aber keineswegs reich. Mehr Personal liegt nicht einfach nicht drinn.

Er hat zur Zeit keinen Spass an der Arbeit und er sagt, das Leben sei nicht lebenswert zur Zeit. Er ist launisch, reizbar, aggressiv............. ;-(( aber warum muss ich mir da eigentlich nen Kopf machen, das muss er doch dann tun, oder? Od. ist das so in der Krise, dass Man(n) dann nicht mehr "fähig" ist?!?

Ich versuch schon auch ein paar Dinge zu ändern. Aber das Problem hat ja er, nicht ich. Und als ich vor ein paar Jahren schlecht damit klar kam, dass ich als Mutter von 3 kleinen Kindern ständig allein bin, weil er 6 Tage die Woche, 11 Monate im Jahr bis 23.00 Uhr gearbeitet hat, das hat ihn auch nicht "interessiert", da musste ich ja auch selber irgend wie klarkommen.

Männer!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.