Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 24.04.2015, 8:23 Uhr

ich danke euch

ja, Sport ist sein Leben. Bis vor 1.5 Jahren machte er 3x pro Woche Kraftsport im Fitness-Studio und ging joggen. Er war aber in den letzten 1.5 Jahren gesundheitlich angeschlagen. Entweder hatte er es mit den Stimmbänder, dann Karpaltunnel - Op an beiden Händen, dann wieder Stimmbänder, dann im Rücken od. er schlug sich mit einem Infekt rum. Zwischendurch ging es ihm besser und er versuchte es wieder mit dem Training. Dann kam aber gleich wieder irgend etwas. Od. er war mal gesund und hatte dann beruflich ständig was um die Ohren. Zur Zeit geht es ihm körperlich besser und er war nun am Dienstag endlich wieder im Fitnesscenter. Hoffe, er kann da wieder aufbauen, auch wenn mir sein Körper so trainiert nicht wirklich gefällt (er geht dann so krass in die Breite). Und ich werde organisieren, dass wir bisschen mehr Zeit als Paar haben. Ist nicht einfach mit den Kindern. Es gibt keine Familie die sie mal sittet. Aber so kann es nicht weiter gehen, da dreh ich ihm irgend wann den Hals um.

LG und danke nochmal an euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.