Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.04.2012, 23:09 Uhr

Managment ist alles

Ihr müsst planen, absprechen.............müssen wir auch. Mann von 6-meist 18 Uhr weg.......WE auch bis 10 meist nicht ansprechbar.
Haus über 3/4 Jahr renoviert und hab sehr viel alleine entschieden, was ich aber recht angenehm empfand.............da war klare Arbeitsteilung, er alles am Bau (also welche Baustoffe und sonstiges) ich für das finanzielle.

Hab also meist Abends klar Anweisungen auf meinem Zette gehabt was besorgt werden muß und in welcher Zeit und dann hab ich organisiert.

Und das ist machbar, zu der Zeit war meine Kleine nicht im Kiga da wir auch noch Stress mit dem hatten und da kam keiner mal und hat das Kind genommen.

Und der Kredit droht am Anfang nicht so augezahlt zu werden wie vereinbart..........das kann Frau auch ohne Mann.

Partnerschaft bleibt wenn ungeübt auf der Strecke, aber auch da hilft eine gute Organisation (Babysitter?) Zeiten einfach nehmen.

Ist nicht immer einfach aber wenn man will geht das..............wir arbeiten dran.
Es kostet dann ein Kino Abend mit PopcornMenü mal eben 60 Euro, aber hin und wieder gönnen wir uns das ;-) Und irgendwann kommt die Zeit wo Kinder mal bei Freunden schlafen.........

Und nochmal zu Absprachen mit dem Mann........auch grade in der Hausbau (Umbau) Zeit----------kurze Nachrichten, auch per Mail, SMS sind möglich.
Ich hab oft im Baumarkt gestanden und einfach entschieden.............aber es kann umgetauscht werden.
Auch beim Bau kann man Entscheidungen treffen die dann halt so hingenommen werden müssen.
Ich fand in der Zeit waren wir uns eigentlich Recht nah, da wir wirklich viel geschafft haben........wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.