Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 13.04.2012, 15:39 Uhr

Danke, Flocke!

Hi,

mir würde allerdings auch nie einfallen, die Arbeit einer Hausfrau, die sonst nichts tut, auch noch aufzuwerten. Ich habe dasselbe Pensum zu schaffen, hatte - weil sich die lebenslangen Hausfrauen in meiner Umgebung vom Ausruhen ausruhen mußten - DEREN Eltern finanzieren und pflegen müssen plus Vollzeitjob UND finanziere ihnen auch noch ihre Krankenkasse und Rente mit - geht`s noch? Die sollen erst einmal das leisten, was ich leiste und leisten mußte...

Ich kann der AP nur das Eine raten: Rollentausch und dann nicht nur den bisherigen Ernährer finanzieren, sondern auch den Hausbau. Was meint Ihr, wie die Gute dann das Arbeiten lernt... Dazu noch einen Hausmann, der mindestens beleidigt schaut, wenn sie mit hängender Zunge heimkommt - man sollte auch immer `mal die andere Seite sehen. Das Leben besteht halt nicht nur aus Profitieren.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.