Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 12.04.2012, 20:32 Uhr

Häschen

Einsteinmama: Genau das wollte ich ja damit sagen. Ich finde es wirklich schade, dass manche auf solche Postings angreifend reagieren, so von wegen, nicht belastbar, klammernd oder ähnliches.
Also ich kann die Ausgangsposterin voll und ganz verstehen, das ist nicht einfach! Und dieses ewige: Ach, Du bist nur Hausfrau, was jammerst Du denn?! Einfach nur Kopfschütteln! Wie gesagt, wenn die gesamte Familie einschliesslich Kinder den ganzen Tag ausser Haus sind, ausser Haus essen, Dreck machen, Freunde treffen, Hausaufgaben machen usw., dann ist es eine ganz andere Ausgangssituation, als wenn man diese ganzen outgesoursten Dinge selbst macht! Aber das wird in den nächsten Jahren wohl ein Dauerproblem sein: Arbeitende Mütter gegen nicht arbeitende Mütter.
Ich finde es schade!
Und egal um welches Thema/Problem es hier in diesem Forum geht, es läuft immer darauf hinaus, dass Mütter, die mal eben "nur" daheim sind, leicht von der Seite angemacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.