Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.04.2012, 8:28 Uhr

Häschen, Du hast aber offensichtlich auch eine falsche Vorstellung von arbeitenden

...na ja, aber auch, wenn die Betreuung mal wieder *seufz* ausfällt, und meine beiden Mittleren dann nach der Schule um halb 12 nach Hause kommen - das verbreitet schon mehr Chaos und Dreck, als wenn sie erst zwischen 4 und 5 aus dem Hort kommen. Es sind, jedenfalls bei uns und meinen fußballbegeisterten Jungs, definitiv mehr als 3,5 Flocken Staub - bzw. 3,5 Schaufeln getrockneter Wiesenmatsch.

Bei meiner Großen macht es wirklich keinen großen Unterschied - bei den beiden Mittleren aber schon (noch?).

Und was das Kochen betrifft - normalerweise koche ich unter der Woche genau einmal richtig, und zwar mittwochs abends. Da ist es schon vom Arbeitsanfall her ein Unterschied, ob alle Kinder mittags da sind und bekocht werden wollen, oder ob sie im Hort oder bei der Tagesmutter essen und ich zu Hause nur für Frühstück und Abendbrot sorgen muss.

Bei uns ist es also schon ein Unterschied, ob die Kinder 4 Std. nicht da sind oder eben 8 Std., wobei es jetzt sicherlich nicht 50% weniger Hausarbeit ist, aber schon so 20 - 30%, würde ich schätzen... *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.