Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 03.05.2010, 19:02 Uhr

Man kann sich ja auch einbilden zwei Maenner zu lieben.

Wenn mir denn so waere, wuerde ich schon gern den Menschen, der mir am naechsten steht, bitten wollen mir da raus zu helfen.
Wenn ich meinen Mann also deswegen nicht verlassen wollte und gleichzeitig einen anderen nicht wirklich lassen kann, dann muesste mein Angetrauter mir da raus helfen, mir den Kopf waschen, mit mir weit weg ziehen, sich den anderen vorknoepfen.
Da uns beiden das in frueheren Beziehungen schon passiert ist, haben wir uns gegenseitig versprochen eben auch gerade in so einer Situation fuereinander da zu sein bevor wir uns verlieren, was wir eigentlich nie wollen.
Fakt ist, dass beim Fremdgehen kein Gold abgeht, dass niemand fuer den anderen die Hand ins Feuer legen kann und dass Stolz und die Holzhammermethode nicht immer zum gewuenschten Ziel fuehren.
Somit wuerde ich nur beichten, wenn ich Hilfe braeuchte. Andererseits wuesste ich auch nicht, warum man sich einen Seitensprung nicht einfach verkneifen kann, in meinem Alter zumindest. Mir reicht es, dass ich weiss, ich koennte, wenn ich wollte, austesten muesste ich das jetzt nicht.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.