Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 03.05.2010, 14:10 Uhr

Beichte

schwere frage.. wenn ich daran denke mein mann würde nach hause kommen und mir einen seitensprung beichten dann würde ich im ersten moment denken "hätte er doch nichts gesagt"... aber bei einer langen affäre wäre die beziehung eh nur eine lüge.. das würde ich schon wissen wollen.. das würde ich nicht mitmachen und bevor er mich dann nach jahren eh verlässt (bei längeren affären bin ich der meinung ist es eine frage der zeit denn irgendwas stimmt nicht) würde ich es lieber schnell wissen wollen um darüber hinweg zu kommen und selber irgedwann die möglichkeit zu bekommen neu anfangen zu können..
das mit der einmaligen sache finde ich schwerer..
aus dem bauch raus würde ich sagen "fremd gehen passiert nicht einfach so-auch wenn es nur einmal ist"..
ich finde es wirklich sch... daher hab ich immer gesagt das ich es nie verzeihen könnte. auch ein mal nicht.. wenn ich wirklich daran denke was ich mach wenn ich es heute abend erfahre wird mir ganz anders und ich würde glaube ich schon kämpfen wollen um die ehe.. auch wenn es dann weh tut und die beichte erst mal viel kaputt macht so würde es mir dennoch zeigen das mein mann ehrlich wäre.. wenn er dann immer noch unsere ehe will dann würde ich von seiner seite aus die beichte als zeichen sehen das wenn ehe dann eine ehrliche.. männern fällt es denke ich eh schwerer ehrlich zu sein und ich würde es denke ich wissen wollen..
aber schwer zu sagen was das richtige ist.. nach einem seitensprung ist es nie wie vorher.. wenn man es sagt nicht aber ich finde auch wenn es verheimlicht wird.. den einer weiß auf jeden fall davon und irgendwie ist immer was kaputt gegangen damit..
ich glaube aber das sich mit der wahrheit besser arbeiten lässt und kämpfen lässt..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.