Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laila175 am 03.05.2010, 19:46 Uhr

Beichte

Vor längerer Zeit habe ich meinen Mann betrogen. Es war eine einmalige Sache. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen und meinen Mann kurz darauf verlassen, mit der Begründung -ich würde ihn nicht mehr lieben. Allerdings war das nicht richtig. Ich war einfach zu feige, ihm zu gestehen, was ich getan habe. Ich dachte mir, ich erspare ihm das einfach. Vielleicht finden wir irgendwann so nochmal zueinander. Und es kam so! Mein Seitensprung schien in Vergessenheit geraten zu sein und unsere -neue- Beziehung lief super. Ich hatte auch nicht das Bedürfnis ihm davon zu erzählen. Ich hatte Angst, es würde dann vorbei sein.
Nun.. Jahre später hat er es herausgefunden. Er konfrontierte mich damit und ich dachte nur noch -ach, du scheiße. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass er mich nun verlässt, aber wir konnten darüber reden und ich bin sehr froh, dass wir darüber geredet haben. Unsere Beziehung läuft seitdem einfach viel besser.

Vielleicht sind wir eine Ausnahme.. ich weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.