Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 03.05.2010, 15:54 Uhr

Beichte

Theoretisch magst Du Recht haben, was den "Mut aufbringen" betrifft. Dennoch, es kann für den Betrogenen extremst schmerzhaft sein.

Mein Mann dachte auch, er sei der Held, weil er mir gesagt hatte, dass er sich verliebt hatte (Betonung auf Vergangenheit).
Er tat dies an einem Datum, an dem andere Menschen ausgelassen feiern (wodurch ich auch heute, nach Jahren, an diesem Tag immer daran denken muss, ob ich will oder nicht).

Ich war im 7. Monat schwanger, und es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Für mich begann eine schwere Zeit, die fast zwei Jahre dauerte. Mir ging es miserabel, ich wäre am liebsten aus meiner Haut gefahren, raus aus meinem Körper, in dem ich ein ungeborenes Kind trug, das ich vor meinen Gefühlen nicht schützen konnte. Kein Wunder, dass dieses Wesen trotz Übertragung gerade mal 2.860 g wog...

In diesem Fall wäre es sicherlich besser gewesen, er hätte geschwiegen... So war mein Posting vorher gemeint.

Natürlich ist Wahrheit und Wahrhaftigkeit generell das Beste - keine Frage. Aber auch nicht immer und in jeder Situation.

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.