Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 15.11.2017, 20:27 Uhr

Leider habe ich das Gefühl so auch

Hallo,

danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Oft gehe ich dann ja schon mit wenn ich gefragt werde bzw. schließe mich oft einfach an wenn ich höre es wird etwas unternommen.
Aber trotzdem stehe ich da blöd rum.

Ich habe auch das Gefühl dass man als normaler Azubi öfter belächelt wird.
Es sind doch sehr viele die entweder direkt studiert oder sich ziemlich hochgearbeitet haben.
Andere (wenige) die eben auch nur eine Ausbildung haben stehen auch eher daneben. Ebenso die ohne Partner.
Die meisten Frauen sind eben Lehrer, Arzt, Beamte.
Trotzdem fühle ich mich bei allgemeinen Klassenfesten nicht unwohl. Nur so im Freizeit/Privatbereich dann wieder wo nicht alle anwesend sind.

Ich war eigentlich nie introvertiert, warum ich jetzt so bin weiß ich auch nicht.
Wenn manche von früher von mir erzählen, kann ich mich gar nicht daran erinnern.
Vielleicht wäre ich selbst ja gar nicht unglücklich darüber so zu sein, sondern habe das Gefühl es ist nicht richtig weil ich sehe wie das bei anderen ist.

Wenn ich mit anderen unterwegs bin denke ich schon "gut dass du nicht alleine bist das sieht blöd für andere aus als hättest du niemand".

Es tut gut zu lesen dass es nicht nur mir so geht auch wenn es mir für euch auch leid tut wenn ihr euch unwohl fühlt .

Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.